Qualität aus Deutschland

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Größen von 100 g bis 25 kg

Über uns

Dein Wohlbefinden ist unsere Mission

Wir bei LANUCO glauben an echtes Wohlbefinden – von außen und innen. Wir wollen Dich dabei unterstützen, die beste und gesündeste Version von Dir zu sein. Ohne Schnick-Schnack, sondern mit einfach guten Produkten. Du suchst nach einer gesunden Alternative zu Haushaltszucker? Oder nach Superfoods, um Deinem Smoothie einen extra Kick zu verpassen? Oder nach den perfekten Zutaten, um Dir Deine ganz persönliche Creme zu kreieren? Dann haben wir die passenden Produkte für Dich!

lanuco-gruppenbild

Wir von LANUCO sind Teil der TER-Group, ein familiengeführtes Traditionshaus mit über 100 Jahren Erfahrung im Bereich Rohstoffe. Wir glauben an beste Qualität – und leben unseren Leitspruch jeden Tag. Für ein richtig gutes Produkt fliegen wir auch gern einmal quer um die Welt: Ob nach Peru für die besten Maca-Wurzeln oder nach Indien für Flohsamenschalen mit höchstem Nährstoffgehalt. Damit wir immer beste Qualität gewährleisten können, gehen wir auf Nummer sicher: Und produzieren einen Teil unserer Produkte einfach selbst. Den anderen Teil beziehen wir von Herstellern, denen wir durch jahrelange Zusammenarbeit wirklich vertrauen. Und: Wir kümmern uns um beste Bio-Qualität, damit Du mehr Zeit für das Wesentliche hast – leckere Rezepte auszuprobieren und sie mit Deinen Lieblingsmenschen zu teilen. Du suchst noch nach Inspiration? Kein Problem! Auf unserem Blog zeigen wir Dir schnelle, einfache und vor allem gesunde Rezept-Ideen, in denen Deine Super-Zutaten glänzen können.

In unserem eigenen Labor sind wir außerdem ständig dabei, unsere Formulierungen für Deine selbst gemachte Gesichtspflege, Body-Creme und Seife noch besser zu machen. Unser Ziel: Du sollst wissen, was in Deiner Hautpflege steckt – und dabei Resultate sehen. Für jedes unserer hochwirksamen Produkte gilt: Wir sind erst zufrieden, wenn Deine Haut glücklich ist! Und übrigens: All unsere Beauty-Produkte sind lebensmittelecht – Du könntest Dir also mit unserer LANUCO Zitronensäure sogar Dein Reinigungsmittel selbst mischen. 

Außerdem lieben wir bei LANUCO unseren Planeten. Deshalb arbeiten wir nachhaltig und umweltschonend. Bei uns steckt kein Mikroplastik in den Verpackungen – stattdessen investieren wir in nachwachsende Rohstoffe und recyclebare Verpackungen.

In unseren Produkten steckt beste Qualität, eine ordentliche Portion Know How und natürlich ganz viel Liebe. Also: Lern uns kennen – wir freuen uns auf Dich! 

In LANUCO Produkten steckt beste Qualität, eine ordentliche Portion Know How und natürlich ganz viel Liebe. Also: Lern uns kennen – wir freuen uns auf dich!