Produkte in höchster Qualität

Kompetenter Service

Zurzeit kommt es zu einer längeren Bearbeitungszeit

Protein-Pancakes mit Früchten

Zutaten

 

Einfacher geht's nicht: Für den Pancake-Teig die fünf Eier, das Flohsamen Protein Pulver, Backpulver und Zimt in einer Schüssel vermengen und anschließend zusätzlich ein geschlagenes Eiweiß unter die Masse heben. Im Anschluss kommt der eiweißreiche Teig in die Pfanne und wird von beiden Seiten goldbraun angebraten. Jetzt nur noch mit Früchten garnieren und je nach Geschmack mit Süßstoff bestreuen. Fertig sind die Protein-Pancakes! 

Tipp

Du kannst die Protein-Pancakes mit einer Magerquark-Frucht- Füllung aufpimpen. Hierfür einfach 250 g Magerquark mit den gewünschten Früchten vermengen, auf die Pancakes streichen und diese dann einrollen. So erhältst Du eine geballte Ladung an Proteinen!

In LANUCO Produkten steckt beste Qualität, eine ordentliche Portion Know How und natürlich ganz viel Liebe. Also: Lern uns kennen – wir freuen uns auf dich!